Aktuelle Seite: HomeJugend (Seeteufel)SeeteufelberichteWeihnachtsfeier bei den Seeteufeln

Weihnachtsfeier bei den Seeteufeln

Die Boote sind abgeriggt und ins Winterlager gebracht, die Weihnachtsferien stehen vor der Tür und das Jahr neigt sich dem Ende. Am Mittwoch, den 14. Dezember 2016, war es wieder soweit, Weihnachtsfeier bei den Seeteufeln.

Die Jugendsprecher Philipp Hübenthal und Jonas Steinmann hatten die Tische festlich eingedeckt und und Jürgen Wendenburg hatte heiße Schokolode vorbereitet.

 

Gegen 16 Uhr kamen die ersten Seeteufel und einige Eltern mit Kuchen- oder Keksspenden für ein gemeinsames Buffet. Für das leibliche Wohl war also gesorgt. Jeder Seeteufel erhielt außerdem einen Schoko-Weihnachtsmann und eine kleine Überraschung.

Traditionell werden jedes Jahr auf der Weihnachtsfeier die Vereinsmeister bekannt gegeben. Dabei werden von allen gesegelten Regatten, an denen alle Jugendliche teilnehmen können die Punkte zusammen gerechnet. In diesem Jahr waren dies die Stadtmeisterschaft, die Nordhafen-Regatta, der KSN-Jugend Cup und der Walter-Münch-Pokal.

Der von der Jugend eingeladene Sportwart Andreas Weber verkündete, dass Annike Rosenberg bei den Jugendbooten in der Kategorie bester Steuermann bzw. Steuerfrau Vereinsmeisterin wurde. Vizevereinsmeister wurde Carl Hormes vor Johanna Hormes. Als bestes Team bekamen Annike Rosenberg und Vorschoterin Annika Opfermann den von Jürgen Wendenburg gestifteten Wanderpokal überreicht.

Es war wieder eine gelungene Veranstaltung und die rund 30 Seeteufel hatten ihren Spaß.

 

Nächste Termine

08.11.2017 11:00 Uhr Frühstück

16.11.2017 19:30 Uhr Infoabend SBF-See

WetterOnline
Das Wetter für NORTHEIM

Login Form



Webcam klein

360 Grad Kugelpanorama

Suche

Zufallsbild

_MG_9062.JPG

Besucher seit 04.04.2005

1998957
HeuteHeute443
GesternGestern1256
Diese WocheDiese Woche6241
Diesen MonatDiesen Monat29040
GesamtGesamt1998957
Eingeloggte User 0
Gaeste 41